Lieferung der ersten Teile für die HomeMatic ist da!

Anzeige:

Wie im letzten Artikel beschrieben steht die Ausstattung eines ganzen Hauses mit HomeMatic an. Also wurden erste Teile bestellt. Sozusagen die „Testbestellung“. Bestellt wurde ein Heizungsthermostat, ein Fenster-Drehgriffkontakt, ein normaler Fensterkontakt, der 6fach-Wandtaster und natürlich die Zentrale, also die CCU2.

Doch wo bestellen? Der erste Lieferant wäre natürlich ELV, doch es gibt noch viele andere… Also werden mal Preise und Service verglichen! Da mir noch ein paar Dinge unklar waren habe ich mal bei den Anbietern mit den besten Preisen angerufen und mich beraten lassen.

Eine teilweise schockierende Erfahrung… Ein Anbieter ist jedoch sehr positiv aufgefallen: Easy Smarthome GmbH! Hier merkt man, dass echtes Wissen dahinter steckt und man nicht nur seine Produkte verschleudern will. Zufällig sind diese auch einer der Anbieter mit dem besten Preis!

Mein erstes Urteil hierzu:

Beratung: super
Preise: einer der günstigsten
Kaufempfehlung: definitives ja!

Die Easy Smarthome GmbH bietet sogar selbst entwickelte Produkte für das smarte Zuhause an. Zum einen einen Tablet mit 7 Zoll als Statusanzeige und zum anderen ein Beleuchtungssystem mit LED, welches per WLAN steuerbar ist und somit in fast jede Steuerung integriert werden kann. Ich bin gespannt, was hier noch folgt…

Anzeige:

Anzeige:

1 Trackback / Pingback

  1. Die Entscheidung ist gefallen – „Großbestellung“ HomeMatic-Komponenten – smarthome-tagebuch.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*