Der Blog ist wieder da – und es geht weiter…

Anzeige:

Vor ungefähr einem halben Jahr hatte ich einen vollständigen Datenverlust meines Webservers. Ich hatte zwar ein Backup, aber leider kaum Zeit, dieses wieder herzustellen. Da sich hier auch länger nichts getan hatte, war für mich die Priorität hierzu sehr gering. Doch das ändert sich nun! Ich habe eben alle alten Inhalte wieder hergestellt (Kommentare sind leider weg).

Aber es kommt auch neues: Das inzwischen fast drei Jahre bewohnte „Smarthome 2014“ soll zum „Smarthome 2017“ erweitert werden. Kleinere Änderungen sind in den letzten Jahren passiert, diese werde ich nachträglich ein wenig hier einpflegen. Doch dieses Jahr ist ein großer Umbau geplant. Das Smarthome soll komplett über IP Symcon gesteuert werden, Mediola wird komplett eingestampft. Aber auch von der Hardware her kommt vieles neues. Lasst Euch überraschen!

Anzeige:

Anzeige:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*